2018: Gleisbau am Felsenkeller

Vom 26.02. bis zum 13.04.2018 wurden auf der Kreuzung Zschochersche Straße/ Karl-
Heine-Straße (also der Kreuzung direkt am Felsenkeller, welcher gerade saniert wird) und einem lägerem Abschnitt der Zschocherschen Straße (von hier aus stadteinwärts) die Gleise und ihr Umfeld erneuert. Die Kreuzungs war für den Individualverkehr voll gesperrt, auch die Straßenbahnen konnten die Kreuzung nur eingeschränkt passieren. Die Haltestellen wurden verlegt. Nun einige Bilder:

  • 19.03.:
  • 26.03.:
  • 28.03.:


  • 05.04.:

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s