2017: Fahrbahnsanierung Maximilianallee (Berliner Brücke)

Nachdem schon im Sommer dieses Jahres die Berliner Straße auf diesem Abschnitt der Berliner Brücke saniert wurde, wurde jetzt im Spätherbst noch die Fahrbahn auf der Maximilianallee an der Auffahrt auf die Berliner Brücke saniert. Diese hatte es auch dringend nötig, außerdem wurden neue Abdichtungen und Induktionsschleifen verlegt. Man merkt, die Berliner Brücke ist und bleibt ein Nadelöhr für Baustellen und Staus. Nun einige Bilder:

  • 23.11.:
    DSCN0806
    Von der anderen Seite der Kreuzung.

    DSCN0805

    DSCN0802
    Jetzt um die Mittagszeit ist hier vergleichsweise wenig los. Zu den Stoßzeiten können sich hier lange Staus bilden.
    DSCN0803
    Aktuell ist man mit den Abdichtungen beschäftigt.

    DSCN0804
    Bitumenschweißbahnen werden aufgebracht.
  • 27.11.:
    DSCN0807
    Um die Mittagszeit: es werden Vorbereitungen für den Gussasphalteinbau getroffen.
    DSCN0809
    Am Nachmittag: aus Richtung Zentrum kommend…
    DSCN0810
    …erwische ich gerade noch den Gussasphaltkocher im Abfahren!
    DSCN0810.v01
    Der große, liegende Kocher ist von einer Vermietungsfirma ausgeliehen.

    28.11.:

  • DSCN0813
    Dazu steht auch schon dieser Straßenfertiger von Vögele bereit.

    DSCN0814

    DSCN0815
    Von der anderen Seite der Kreuzung.

 

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s