2017: Markierungsarbeiten Nürnberger Straße

Im Herbst 2017 wurden auf der Nürnberger Straße neue Fahrbahnmarkierungen aufgetragen. Statt der Zweispurigen Einbahnstraße gibt es hier jetzt einen Radfahrstreifen und eine Autospur. Die Markierung wurde natürlich nur auf- und nicht eingelegt, auf eine rote Schraffierung des Radweges (meinetwegen mit Reibeplastik) müssen wir auch verzichten. Aber der gute Wille ist zu erkennen 😉 . Hier nun ein paar Bilder vom 01.11., dem Tag, als ich die Baustelle zufällig entdeckte:

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s