2017: Bauprojekt Philipp-Rosenthal-Straße

Nachdem die Gleise und Teile der Fahrbahn auf der Philipp-Rosenthal-Straße 2014 bereits auf diesem Abschnitt erneuert wurden, war vom 19.09. bis zum 13.12.2017 nun der Abschnitt zwischen der Linnéstraße und der Straße des 18. Oktober dran. Auch hier wurden in erster Linie die Gleise erneuert, es fanden aber außerdem auch Tiefbauarbeiten statt. Die Straßenbahnlinie 16 fuhr mit Schienenersatzverkehr. Der Abschnitt war voll gesperrt. Nun einige Bilder.

  • 13.10.:

  • 01.11.:
  • 03.11.:
  • 13.03.: …folgt…

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s