2017: Baustelle Berliner Brücke

Vom 05.07. bis zum 14.08.2017 (offiziell bis 16.08.) wurde auf der Berliner Brücke mal wieder gebaut. Diesmal war die Berliner Straße stadtauswärts zwischen Hamburger Straße und der Kreuzung zur Rackwitzer Straße auf der Berliner Brücke gesperrt. Es wurden die gleichen Arbeiten ausgeführt wie auf der selben Straße nach der Kreuzung letztes Jahr (>>>zum Baubericht), dass heißt: Erneuerung der Fahrbahnübergänge, neue Abdichtung, neue Fahrbahn. Für die Abdichtungsarbeiten wurde ein Zelt aufgebaut, um Trockenheit sicherzustellen. Die Umleitung über die Therisienstraße war ausgeschildert. Jetzt ein paar Bilder vom 11.07.:

07.08.:

08.08.:

DSCN0129
Stadteinwärts Richtung Baustelle.
DSCN0130
Es wird abgedichtet.
DSCN0131
Überblick

DSCN0132

09.08.:

DSCN0133
Stadteinwärts
DSCN0136
Heute wird asphaltiert.

DSCN0135

10.08.:

11.08.:

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s