2017: Bauarbeiten in der Karli

Auch 2017 wurde auf verschiedenen Abschnitten der Karl-Liebknecht-Straße gebaut. So wurden z.B. an der Kreuzung Karli/ Richard-Lehmann-Straße vom 03.04. bis zum 02.06. dieses Jahres die Gleise erneuert und an der Alfred-Kästner-Straße wurde vom 29.03. bis zum 21.04. eine Abwasser-Havarie behoben.

18.04.:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

20.04.:

IMG_0731
Die Anwohner wurden über die Baumaßnahme informiert.

IMG_0737
Blick stadteinwärts
IMG_0728
Die aufwändigen Kanalarbeiten
IMG_0720
An der Kreuzung zur Richard-Lehmann-Straße wurde der Asphalt mittlerweile komplett entfernt.

18.05.:

DSCN8888
Der Asphalt auf der Karli ist schon neu.
DSCN8885
Von der Richard-Lehmann-Straße aus.
DSCN8886
Auf der Kreuzung wird gebaut.
DSCN8887
Die Betontragschicht wird gerade gegossen.

29.05.:

DSCN9005
Heute wird auf der restlichen Fläche der Deckenschluss aus Gussasphalt aufgetragen.
DSCN9006
Blick nach Süden
DSCN9007
In der Richard-Lehmann-Straße

01.06.:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s