2017: Markierungsarbeiten Karl-Heine-Straße/ Saalfelder Straße

Auf der Karl-Heine-Straße und der Kreuzung zur Engertstraße und der Saalfelder Straße wurden vom 27.03. bis zum 06.04. die Fahrbahnmarkierungen erneuert. Die dadurch entstandenen Verkehrsbehinderungen sind nur von kurzer Dauer. Es wurden Dickschichtmarkierungen aus Thermoplastik und im Sperrflächenbereich Dünnschichtmarkierungen aus Kaltspritzplastik aufgebracht, zuvor wurden die alten teilweise entfernt. Hier ein paar Bilder vom 29.03.:

DSCF6212
Der erst einmal unauffällig wirkende LKW…
DSCF6213.v01
…entpuppt sich als Markierungslaster mit Thermoplastikkocher. Er steht in der Engertstraße, Blick in Richtung Karl-Heine-Straße.

DSCN3018
Gleiche Blickrichtung, die Laster sind weg. Zu sehen sind die neu applizierten Pfeile.

30.03.:

DSCN3023
Heute ist man auf der Saalfelder Straße beschäftigt.
DSCN3020
Blick auf das Fahrerhaus des LKWs
DSCN3024
In Richtung Karl-Heine-Straße
DSCN3021
Es finden Markierungs- und Beschilderungsarbeiten.
DSCN3019
Im Hintergrund das „Kulturkraftwerk“.
DSCN3025
Am LKW warnen ein Schild und zwei Warnleuchten vor den Markierungsarbeiten.
DSCN3027
Der Thermoplastikkocher hat ein vertikales Rührwerk.
DSCN3028
Kocher von der Seite. Für ihn musste die Plane oben etwas zurückgeschoben werden.
DSCN3026
Kocher mit Technik von hinten

06.04.:

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s