2017: Gleisbau Waldstraße

Vom 15.- bis zum 31. März 2017 wurde auf der Waldstraße im Leipziger Norden zwischen Leutzscher Allee und Am Mückenschlösschen gebaut. Unter halbseitiger Sperrung wurden Gleisbauarbeiten durchgeführt, welche eine Umleitung bzw. Schienenersatzverkehr für die Straßenbahnlinie 4 benötitgen. Hier Bilder vom 16.03.:

 

22.03.:

 

24.03.:

 

Das fertige Endergebnis:

 

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s