2017: Asphaltbau Rosa-Luxemburg-Straße

Bei diesem Bauprojekt handelt es sich um die Fortsetzung dieses Projektes. In der Rosa-Luxemburg-Straße im Leipziger Nordosten wurden immer noch Tiefbauarbeiten durchgeführt. Nachdem im letzten Jahr schon asphaltiert wurde, war man nun ein Stück stadtauswärtiger beschäftigt. Nun sind auch hier die Straßenfertiger angerückt. Hier Bilder vom Samstag, dem 11.03.:

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Ein Gedanke zu “2017: Asphaltbau Rosa-Luxemburg-Straße”

  1. Die Baumeise war ja ganz schön fleißig in der letzten Zeit, so viele Baumaschinen in Leipzig, sehr interessant ! Bei uns in der Nähe wurde kürzlich in einer Straße Asphalt von Arbeitern mit der Hand aufgetragen – eine sehr schwere Arbeit. Da haben es die Leipziger offensichtlich besser. Schönen Gruß an die Baumeise ! O. + O.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s