2016: Verschiedenes in der Industriestraße

Die Industriestraße in den Stadtteilen Scheußig und Plagwitz hat 2016 einiges erlebt. Neben der Kö-Baustelle, welche ja auch die Kreuzung zur Industriestraße betraf, wurden auch die Fahrbahn teilweise erneuert (habe ich leider nicht dokumentiert), die Markierungen erneuert und Neubauten in die Höhe gezogen.

Neubau an der Weißen Elster

An dieser Ecke und am Ufer dahinter wurden neue Wohnungen gebaut. Dabei kam auch Gussasphalt zum Einsatz.

Markierungsarbeiten

Nach der teilweisen Fahrbahnsanierung, von der ich leider wenig mitbekam, wurden auf der ganzen Straße bis zum Kreisverkehr die Markierungen erneuert.

dscn1246
Zu dem Zeitpunkt war der Neubau noch eingerüstet.
dscn1249
Verschiedene Ziehschuhe
dscn1247
Der Thermoplastikkocher

dscn1244

dscn1248

dscn1252
Von hinten

dscn1243

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s