2016: Gussasphalt in der Rosa-Luxemburg-Straße

In der Rosa-Luxemburg-Straße wurde 2016 eine von vielen Lücken  (diese) mit einem sehr einfach  gehaltenem (um es noch glimpflich auszudrücken 😉 ), grauen Neubau gefüllt. Im Zuge dessen wurde auch das rechte Nachbargebäude saniert, das linke folgte kurz danach. In dem Neubau wurde auch Gussasphalt eingebaut. Hier Bilder davon:

dscn1681
Der schlichte Neubau neben dem nun sanierten Altbau.

dscn1677
Heute wird der Gussasphalt eingebaut.
dscn1676
LKW mit Einbauzubehör und Kocher dahinter
dscn1679
Der Kocher von hinten.
dscn1680
Und noch drei Bilder vom Kocher.

dscn1682

dscn1678

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s