2015: Flächenmarkierungen Lützner Straße

Auch 2015 wurde in der Lützner Straße gebaut. Diesmal handelte es sich allerdings um Restarbeiten von der Baustelle im Jahr 2014. Und zwar wurden die Gleisüberfahrten, welche im Kreuzungsbereich das Linksabbiegen ermöglichen (es wurden nämlich Rasengleise verlegt), grün markiert. So passt sich die Überfahrt dem umliegenden Rasen farblich an. Ein Großteil meiner Dokumentation von den Arbeiten folgt später noch als Videomaterial. Zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!

Str.Bauarbeiten 078
Blick auf die Markierungsarbeiten
Str.Bauarbeiten 078.v01
Der Untergrund wird mit einem Gasbrenner getrocknet, damit dann grüne Reibeplastikmasse aufgetragen werden kann.
Str.Bauarbeiten 080.v01
Reibeplastik treffen wir sonst öfter in rot auf Radwegen an. Es wird kalt appliziert.

 

 

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s