2012: Kleine Tiefbaustelle Zeumerstraße

Nach kleineren Tiefbauaktivitäten in der Zeumerstraße konnte ich ein paar Fotos von den Asphaltarbeiten machen.Flamme

DSCN1167
Der ATC und die anderen Geräte auf der LKW- Ladefläche
Vergusskocher
Der kleine Vergusskocher wird bei dieser Baustelle allerdings nicht in Einsatz kommen, denn hier wird mit Tok- Band (ein aufschmelzbares Bitumenband) gearbeitet. In Betrieb ist er trotzdem, wie man an der Flamme erkennen kann.

Veröffentlicht von

baumeise

Ich dokumentiere Baustellen, mache Musik (Schlagzeug, Klavier...), bin kreativ tätig und gehe noch zur Schule.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s